Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: P Tür, Verkehrsunfall auslaufende Betriebsmittel , Unwetter Einsätze

Ennepetal (ots) - Am 19.07.2017 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:44 Uhr in die Kirchstrasse zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Die Tür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 13:00 Uhr. Um 13:45Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall am Schlagbaum alarmiert. Die Feuerwehr unterstütze bei der Patientenversorgung. Während des Einsatzes wurde der Löschzug eins zur Grundsicherung alarmiert. Die Feuerwehr war insgesamt mit 11 Einsatzkräften bis 15:02 Uhr im Einsatz. Ab 16:46 Uhr gab es in Ennepetal insgesamt sieben Unwetter Einsätze. Diverse Gullydeckel auf den Straßen und Geröll musste beseitigt werden . Der letzte Einsatz endete um 18:05 Uhr. Es waren die Hauptwache und der Löschzug eins mit insgesamt 17 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: