Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) - Am 10.07.2017 um 09:14 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem brennenden Müllbehälter in die Lohernockenstrasse alarmiert. Die 4 mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte löschten den Müllbehälter mit einem Handlöscher mit 10 Liter Wasser ab und räumten diesen aus. Für die Feuerwehr Ennepetal war der Einsatz um 09:35 Uhr beendet.

Zu einer Betriebsmittelspur in der Hagenerstrasse wurden die Einsatzkräfte um 11:12 Uhr alarmiert. Hier waren 2 Einsatzkräfte mit dem Gerätewagen Gefahrgut vor Ort und neutralisierten eine 300 Meter lange Betriebsmittelspur. Dieser Einsatz konnte um 11:49 Uhr beendet werden.

Weiter ging es um14:47 Uhr. Die automatische Brandmeldeanlage einer Firma an der Breckerfelder Straße hatte ausgelöst. Da hier kein Ereignis vorlag, endete der Einsatz für die 11 alarmierten Kräfte um 15:05 Uhr.

Eine weitere Ölspur im Bereich der L699 wurde um 19:59 Uhr gemeldet. Hier wurde eine 350 Meter lange Betriebsmittelspur neutralisiert. Für die 2 Einsatzkräfte war der Einsatz um 20:48 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: