Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: BMA,Firma Dorma

Ennepetal (ots) - Brandmeldealarm Am Dienstag den 18.04.2017 um 02:36 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm am Dorma Platz 1 alarmiert. In einer dortigen Firma hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde ein defektes Heizungsrohr festgestellt. Vermutlich hat die Anlage durch die Wasserdämpfe alarmiert. Im Einsatz war ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter und einen Rettungswagen der Hauptwache, die Löschgruppe Oberbauer war ebenfalls mit einem Löschfahrzeug vor Ort. Die Einsatzdauer betrug 33 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: