Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

15.04.2017 – 19:36

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall auslaufende Betriebsmittel

Ennepetal (ots)

Am Samstag, den 15.04.2017 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Milsper Straße Mittelstraße alarmiert. Auslaufende Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgestreut , die Batterien der beiden Fahrzeuge wurden abgeklemmt und die Straße wurde gereinigt. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und drei Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 18:09 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal