Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmelderalarm und Ölspur

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag den 09.03.2017 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13.18 Uhr zu einem Brandmelderalarm in einer Firma in die Weichselstraße alarmiert .Die 5 Feuerwehrbeamten , die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter ausgerückt waren , kontrollierten den betroffenen Bereich ohne Feststellung. Mit im Einsatz war die Löschgruppe Külchen und ein Rettungswagen der Feuerwehr Schwelm.Der Einsatz endete um 13:28 Uhr. Um 13:19 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Oelspur auf der Wuppermannstraße alarmiert.Der Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert, ohne Feststellung.Im Einsatz war der Löschzug 1 mit einem Gefahrgutwagen sowie die Hauptzwache mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug.Für die 6 eingesetzten Einsatzkräfte endete der Einsatz um 13:37 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: