PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

04.02.2017 – 07:22

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: ausgelöster Heimrauchmelder und Papiercontainerbrand

Ennepetal (ots)

Am 03.02.2017 um 23.16 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer leerstehenden Wohnung in der Milsper Straße alarmiert. Dort hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Die Erkundung, unter anderem über eine Drehleiter, ergab, das der Melder vermutlich durch Baustaub ausgelöst hatte und keine Gefahr bestand. Die mitalarmierte freiwillige Feuerwehr musste nicht mehr ausrücken. Der Einsatz wurde um 23:44 Uhr beendet.

Am 04.02.2017 rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 05:53 Uhr nochmal zur Hagener Straße aus. Dort brannte ein weiteres mal ein Papiercontainer. Der Container wurde mittels Wasser und Schaum abgelöscht und der Einsatz um 06:28 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal