PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

31.01.2017 – 13:54

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Medizinische Erstversorgung

EnnepetalEnnepetal (ots)

Am 31.01.2017 um 09:59 Uhr kam es in einem Ennepetaler Alten- und Pflegeheim zu einem medizinischen Notfall. Da zeitnah im Stadtgebiet kein Rettungsmittel verfügbar war, rückte von der Feuer- und Rettungswache Ennepetal das Hilfeleistungslöschfahrzeug aus, deren 5 Feuerwehrbeamte den Patienten medizinisch erstversorgten und an die später eintreffende Rettungswagenbesatzung der Feuerwehr Hagen übergaben. Dieser Einsatz wurde um 10:41 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal