Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

04.01.2017 – 20:39

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch, den 04.01.2017 rückte die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen aus.

Um 07:43 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug in den Altenloher Weg aus. Der vor Ort tätige Rettungsdienst benötigte Trageunterstützung. Nach dem der Patient zum Rettungsmittel verbracht war, wurde der Einsatz um 07:57 Uhr beendet.

Um 08:43 Uhr musste in der Schulstraße ein Patient erstversorgt werden. Mit Eintreffen des Rettungsdienstes konnte das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 09:00 Uhr wieder einrücken.

Um 16:46 Uhr musste das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Waldstraße ausrücken. Dort war eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür gemeldet worden. Nach dem die Tür geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben werden konnte, wurde der Einsatz um 17:07 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal