PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

12.12.2016 – 02:10

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Tier in Notlage

EnnepetalEnnepetal (ots)

Am 12.12.2016 um 00:39 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache Ennepetal zur Ludwig-Uhland-Straße aus, wo in einem Wohnhaus in dessen Kamin sich ein Tier befinden sollte. Nach Erkundungsmaßnahmen u.a. mit einem Handy, einem Spiegel sowie einer Wärmebildkamera wurde eine Eule entdeckt, welche über die Revisionsklappe des Kamins befreit werden konnte und anschließend zur weiteren Betreuung zu einer Auffang- und Greifvogelstation verbracht und einem Falkner übergeben wurde. Die drei Feuerwehrbeamten konnten diesen Einsatz um 01:38 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal