Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

07.09.2016 – 18:39

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Bertiebsunfall

Ennepetal (ots)

Am 07.09.2016 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:41 Uhr zu einem Betriebsunfall in die Jakobstrasse alarmiert. Ein Arbeiter hatte bei seiner Arbeit an einer Sicherheitswerkbank durch eine kleine Verpuffung in einem Rundkolben Verletzungen an Bauch und Gesicht erlitten. Der Raum wurde durch die Feuerwehr quergelüftet, während der Patient durch den Rettungsdienst versorgt wurde. Der Patient wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Landungsstelle für den Hubschrauber ab. Der Einsatz endete um 16:59 Uhr. Es waren sieben Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal