Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

02.08.2016 – 15:21

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall Breckerfelder Straße

  • Bild-Infos
  • Download

Ennepetal (ots)

Am 02.08.2016, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Breckerfelder Straße gerufen.

Vor Ort war ein PKW gegen einen Laternenmast geprallt. Der Rettungsdienst übernahm unverzüglich die Versorgung des verletzten Fahrers. Durch die Feuerwehr wurde die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel aufgefangen. Ebenso wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sicher gestellt. Der Städtische Betriebshof wurde für die Sicherung der beschädigten Straßenlaterne hinzugezogen. Die Breckerfelder Straße wurde für die Dauer der Einsatzmaßnahmen komplett gesperrt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache im Einsatz. Die Einsatzdauer betrug 50 Minuten.

Das angehängte Bildmaterial kann unter Nennung "Feuerwehr Ennepetal", gerne im Zusammenhang mit der Berichterstattung zu diesem Einsatz, verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal