FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ast droht auf die Fahrbahn zu fallen

Ennepetal (ots) - Am 21.07.2016 um 07:46 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Gefahrenbaum zur Severinghauser Straße alarmiert. Dort ist ein Ast aus der Baumkrone abgebrochen und auf die Fahrbahn gefallen. Der Ast wurde mittels Bügelsäge von der Fahrbahn beseitigt. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz konnte um 08:38 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: