Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: First Responder und Ölspur

Ennepetal (ots) - Am 02.07.2016, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:57 Uhr als First Responder alarmiert. Da durch eine kurzfristige Spitzenlast keine Rettungswagen zeitnah verfügbar waren, versorgte und betreute die Feuerwehr mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einen verletzten Bauarbeiter bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Noch auf der Rückfahrt, um 11:10 Uhr wurde eine Ölspur gemeldet. Diese zog sich von der Gartenstrasse bis zum Nelkenweg. Die Ölspur wurde vom Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache und einem Gerätewagen Logistik des Löschzuges 1 beseitigt. Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle. Die Einsatzdauer betrug 35 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: