Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Baum über Fahrbahn

Ennepetal (ots) - Am 02.07.2016, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:20 Uhr zu einem Gefahrenbaum auf der L699 alarmiert.

Von einem Baum brach teilweise ein Ast ab und versperrte die Fahrbahn. Der Ast, welcher größeren Umfanges war, wurde mittels Motor-Kettensäge zerkleinert und zurück geschnitten. Im Anschluss musste der Ast über die Drehleiter gekappt werden, da weiterhin Absturzgefahr bestand. Die Fahrbahn wurde im Anschluss gereinigt und die Teilsperrung der Strasse wieder aufgehoben.

Die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Ennepetal war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, sowie einer Drehleiter, 1 Stunde und 10 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: