Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brand eines Klettergerüstes

Das brennende Gerüst

Ennepetal (ots) - Am 02.04.2016, um 04:20 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Stiftung Loher Nocken alarmiert. Ein ca. 15 Meter hohes Klettergerüst aus Holz brannte in voller Ausdehnung. Das Gerüst wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. In einem Container, welcher zum Aufbewahren der Kletterausrüstung und zum Umkleiden genutzt wird, waren auch Gegenstände in Brand geraten. Diese wurden ebenfalls gelöscht. Das Klettergerüst wurde durch den Brand komplett zerstört. Die Polizei hat an der Einsatzstelle Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache, 1 Stunde und 25 Minuten im Einsatz.

Bereits am Mittag um 12:36 Uhr war die Hauptwache im Einsatz. Mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug rückte sie zu einem First Responder Einsatz aus. Die Patientin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr medizinisch versorgt.

Das Bildmaterial kann unter Nennung "Feuerwehr Ennepetal", gerne verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: