Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarme

Ennepetal (ots) - Ein technischer Defekt in der Brandmeleanlage in einer Firma an der Breckerfelder Strasse,sorgte dafür das die Feuerwehr Ennepetal eine unruhige Nacht hatte. In der Zeit zwischen 00:56 Uhr und 03:21 Uhr,mußten die Einsatzkräfte drei mal ausrücken. Eine Ursache für den technischen Defekt konnte nicht gefunden werden. Ein Brand konnte ebenfalls nicht festgestellt werden.

Eingesetzt waren jeweils die Kräfte der Hauptwache und die Löschgruppe Oberbauer.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: