Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Zweimal Brandmeldealarm in Ennepetal

Ennepetal (ots) - Am 8.10.15 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Brandmeldealarmen alarmiert. Um 11:27 Uhr löste die Brandmeldeanlage in einer Firma in der Egerstrasse aus. Nach einer kurzen Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Die Auslösung konnte auf einen technischen Defekt zurück geführt werden. Der Einsatz endete für die Einsatzkräfte um 12:03 Uhr.

Ein technischer Defekt in der Brandmeldeanlage war auch der Grund für einen weiteren Brandmeldealarm. In der Loher Str. hatte um 16:59 Uhr die Brandmeldeanlage einer Firma ausgelöst. Auch bei diesem Einsatz konnte nach einer Erkundung ein Brandereignis ausgeschlossen werden. Die Einsatzkräfte konnten um 17:20 wieder ihre Standorte anfahren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: