Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

22.08.2015 – 14:06

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Zwei mal Betriebsmittel auf der Fahrbahn am Samstag

Ennepetal (ots)

Am Samstag den 22.08.2015 wurde die Feuerwehr zwei mal zu auslaufenden Betriebsmitteln alarmiert. Um 7:46 Uhr war beim Betanken einer Baumaschiene am Brinker Feld Betriebsmittel auf den Asphalt getropft. Dieser Fleck war aber schon durch Mitarbeitern der Baufirma in Bearbeitung und abgestreut. Somit mußten die vier Einsatzkräfte, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, nicht tätig werden. Der Einsatz endete um 7:56 Uhr. Um 9:50 Uhr tropfte aus einem Anhänger einer Baufirma in der Hinnenberger Straße Hydrauliköl. Dieses wurde von den vier Einsatzkräften, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, abgestreut. Der Einsatz endete um 10:22 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal