PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

26.06.2015 – 20:00

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter verschlossener Wohnungstür in Ennepetal.

Ennepetal (ots)

Am Freitag den 26.06.2015, um 19:25 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Wohnungstür alarmiert. Bei Eintreffen der Wehr war die Tür von Nachbarn bereits geöffnet worden. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um die hilflose Person. Kein Einsatz für die Wehr. Die 4 Feuerwehrleute, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, konnten um 19:25 Uhr wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal