Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

10.01.2015 – 20:38

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Weihnachtsbaum aus Halterung

Ennepetal (ots)

Am 10.01.2015 um 09:47 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal darüber informiert , daß ein Weihnachtsbaum sich aus seiner Halterung gelöst hatte und auf die Voerder Straße zu stürzen drohte. Da die Feuerwehrbeamten der hauptberuflichen Wache sich noch in einem anderen Einsatz befanden und nicht abkömmlich waren, übernahmen die Kollegen der freiwilligen Feuerwehr Ennepetal, Löschzug 1 (Milspe/Altenvoerde) den Einsatz und beseitigten diese Gefahr. Die 8 Einsatzkräfte, welche mit einem Löschgruppenfahrzeug und einem Rüstwagen ausrückten, beendeten diesen Einsatz um 10:14 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal