Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Gasgeruch in einem Wohnhaus in Ennepetal.

Ennepetal (ots) - Am Montag den 22 12.2014,um 15:53 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Wohnhaus in der Leibnitzstraße alarmiert. Dort wurde Gasgeruch wahr genommen. Nach dem Eintreffen der Wehr, wurde die Einsatzstelle mit einem Trupp unter Atemschutz und Messgeräten kontrolliert. Ein Fachmann war bereits vor Ort . Die Anlage wurde abgeschiebert. Die Messungen ergaben keine verwertbaren Erkenntnisse. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben. Der Einsatz endete für die neun Feuerwehrleute, die mit drei Fahrzeugen vor Ort waren, um 16:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: