Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Diverse Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 11.12.2014 musste die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen ausrücken.

Um 08:28 Uhr rückten die hauptamtliche Wache, der Löschzug Milspe/ Altenvoerde und die Löschgruppe Külchen zu einer Ölspur aus, die sich über mehrere Straßen des Stadtgebietes zog. Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestumpft und das Bindemittel mit einer Kehrmaschine aufgenommen. Der Einsatz endete um 11:30 Uhr.

Um 12:31 Uhr musste die Drehleiter zu einem Gefahrenast zum Ackersiepen ausrücken. Der Ast wurde in ca. 4 m Höhe mittels einer Motorsäge zerkleinert und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz endete für die Einsatzkräfte um 13:53 Uhr.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug rückte um 14:10 Uhr zum Ackersiepen aus um einen umgestürzten Baum zu beseitigen. Der Baum konnte mittels Muskelkraft von der Fahrbahn beseitigt werden und somit der Einsatz um 14:55 Uhr beendet werden.

Zu einer Ölspur musste der Gerätewagen Umweltschutz um 16:49 Uhr in die Hagener Straße ausrücken. Die Ölspur wurde neutralisiert und der Einsatz um 17:19 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: