Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Türöffnung,Kaminbrand, brennender Zigarettenautomat, Verkehrsunfall

Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 09.12.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen gerufen. Um 11:47 Uhr rückte die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Lindenstr. aus. Die Tür wurde geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 12:22 Uhr. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Beamten vor Ort. Um 11:59 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kaminbrand in die Königsfelder Str. Gerufen. Die Einsatzstelle wurde erkundet und an den Schornsteinfeger übergeben, da von dem Kamin keine Gefahr aus ging. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 12:37 Uhr. Um 20:06 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Zigarettenautomat in die Heilenbecker Str. Gerufen. Der Automat wurde mit einem Spezial Löschgerät gelöscht. Es waren sieben Einsatzkräfte und zwei Fahrzeuge im Einsatz. Um 20:48 Uhr endete der Einsatz. Um 21:04 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Hagenerstr. alarmiert. Die Straße wurde gesperrt, der Brandschutz sicher gestellt und die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet. Es waren fünf Einsatzkräfte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort. Der Einsatz endete um 21:57 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: