Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

15.09.2014 – 17:00

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm, Dorma Platz

Ennepetal (ots)

Zu einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Ennepetal am 15.09.2014 um 15:24 Uhr gerufen. Bei Dacharbeiten auf einem Gebäudeteil waren Rauchschwaden in das Gebäude gedrungen. Die Brandmeldeanlage löste Ordnungsbestimmt aus. Nach kurzer Querlüftung konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Die Feuerwehr Ennepetal wurde durch die Werkfeuerwehr unterstützt. Vorsorglich wurde die Löschgruppe Oberbauer mitalarmiert. Insgesamt war die Feuerwehr mit 5 Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Der Einsatz war für die Feuerwehr Ennepetal um 15:50 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal