Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Umfangreiche Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal.

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag den 31.07.2014, ereigneten sich folgende Einsätze für die Feuerwehr: Von 13:44 Uhr bis 14:24 Uhr Türöffnung in der Hinnenberger Straße. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.( 3 Feuerwehrleute mit Hilfeleistungslöschfahrzeug) Um 16:48 Uhr wurde ein verletzter Busshard in der Fuhrstraße gemeldet. Keine Feststellung, somit keine Einsatz für die 4 Feuerwehrleute, die mit einem Gerätewagen vor Ort waren. Einsatzende:17:42 Uhr. Um 16:58 Uhr Verkehrsunfall mit 2 Krädern, 3PKW,und einem LKW. 1 Verletzter. Die 3 Feuerwehrleute, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, sicherten die Einsatzstelle, fingen auslaufende Betriebsmittel auf und reinigten die Fahrbahn. Einsatzende:18:19Uhr. Um 17:56 Uhr mußte die Feuerwehr zur Heimstraße. Dort war ein Wasserrohrbruch zu bekämpfen. 3 Feuerwehrleute mit einem Rüstwagen beendeten den Einsatz um 19:35 Uhr. Zur gleichen Adresse mußte die Feuerwehr, weil die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Wie sich später herausstellte, ausgelöst durch den Wasserschaden. Das Ordnungsamt übernahm später die Einsatzstelle.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: