Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall in Ennepetal.

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag den 17.07.2014, um 01:31 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall auf der Heilenbecker Straße alarmiert. Dort hatte sich in Höhe Wittenstein ein PKW überschlagen. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus,sicherte die Einsatzstelle ab, richtete das Fahrzeug wieder auf,klemmte die Batterie ab,fing auslaufende Betriebsmittel auf und reinigte die Fahrbahn. Der Einsatz endete für die 4 Feuerwehrleute, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, um 02:22 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: