Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

30.06.2014 – 17:29

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Einsätze für den Rettungsdienst

Ennepetal (ots)

Am 30.06.2014 um 13:43 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Absicherung einer Hubschrauberlandung zu einem Parkplatz an der Hagener Straße alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Landung mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ab und brachten den Notarzt mit dem Einsatzleitwagen zur eigentlichen Einsatzstelle in den Talsperrenweg. Der Einsatz war um 14:28 Uhr beendet.

Um 16:10 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal nun zu einer Tragehilfe gerufen. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten und zum schonenden Transport des Patienten wurde die Unterstützung der Feuerwehr benötigt. Der Einsatz für die 4 Einsatzkräfte des Hilfeleistungslöschfahrzeugs endete um 16:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal