Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

18.05.2014 – 18:25

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Gasgeruch

Ennepetal (ots)

Am Sonntag, den 18.05.2014 um 15:07 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Mittelstrasse gerufen. Bewohner hatten in ihrer Wohnung Gasgeruch wahrgenommen. Die Wohnung wurde kontrolliert, es wurden Messungen durchgeführt und die Heizungsanlage außer Dienst genommen. Gasgeruch oder Gas konnte nicht festgestellt werden. Der Einsatz wurde um 15:30 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal