Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

11.04.2014 – 08:00

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm

Ennepetal (ots)

Am 10.04.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:57 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Breckerfelder Str. alarmiert. Der Einsatz wurde durch die Werkfeuerwehr des Betriebes abgearbeitet, so dass die Feuerwehr Ennepetal nicht eingesetzt werden musste. Die Feuerwehr Ennepatal war mit einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug , einer Drehleiter und acht Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal