Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Flächenbrand in Ennepetal

Ennepetal (ots) - Am 11.3.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:44 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Wuppermannstrasse alarmiert. Der hauptberufliche Löschzug rückte aus und konnte nach einer kurzen Erkundung einen Flächenbrand entdecken. Auf einer Fläche von ca. 800 Quadratmetern brannte eine Wiese und trockenes Unterholz. Erste Löschmaßnahmen wurden eingeleitet und zwei weitere Löschgruppen der freiwilligen Feuerwehr alarmiert. Um 16:21 Uhr war der Brand unter Kontrolle. Vorsorglich wurde die Fläche mit 2 C Rohren gewässert und der Einsatz endete für die 18 eingesetzten Kräfte um 17:17 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: