Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Tragehilfe für den Rettungsdienst

Ennepetal (ots) - Am 02.03.2014 um 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Im Rahmen eines Krankentransportes wurde aufgrund der Gegebenheiten eine Trageunterstützung angefordert. Da die hauptamtliche Wache in einem Einsatz gebunden war, wurde der Löschzug eins der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert. Für die 4 mit einem Löschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte war der Einsatz um 15:34 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: