Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Gasgeruch und Tragehilfe

Ennepetal (ots) - Am 03.02.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 19:51 Uhr zu einem Gasaustritt in die Hans-Sachs-Straße gerufen. In der Wohnung wurden Messungen durchgeführt. Die Messungen waren ohne Befund. Zur Sicherheit wurde die Gasleitung abgeschiebert und die Wohnung dem Mieter übergeben. Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Löschzug und 21 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 20:33 Uhr. Am Vormittag wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:39 Uhr zu einer Tragehilfe in die Fuhrstraße gerufen. Der Rettungsdienst wurde beim Transport unterstützt. Der Einsatz endete um 09:08 Uhr. Es waren vier Einsatzkräfte und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: