Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

27.01.2014 – 12:21

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Bestimmungsgemäße Auslösung der Brandmeldeanlage

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 27.01.2014 um 09:24 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in ein öffentliches Gebäude in die Bismarckstraße gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Erkundung ergab, dass durch das Ablöschen einer Bratpfanne in der Kantine die Anlage bestimmungsgemäß ausgelöst hatte. Da keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich waren, wurde die Brandmeldeanlage zurück geschaltet und der Einsatz um 09:48 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal