Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person im Aufzug

Ennepetal (ots) - Am 16.01.2014,wurde die Feuerwehr Ennepetal um 20:56 Uhr in die Südstrasse alarmiert. In einem stecken gebliebenen Aufzug befand sich eine Person ,die diesen ohne die Hilfe der Feuerwehr nicht mehr verlassen konnte. Die drei eingesetzten Feuerwehrmänner konnten den Aufzug öffnen und die Person unverletzt befreien. Der Aufzug wurde anschließend außer Betrieb genommen und an den Hausmeister übergeben. Eingesetzt waren ein Löschfahrzeug und ein Rettungswagen. Der Einsatz endete um 21:20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: