Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Gasaustritt

Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 04.01.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 18:38 Uhr zu einem Gasaustritt zur Straße Am Hohlweg gerufen. In einer Heizungsanlage fand eine Verpuffung statt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein Heizungsmonteur vor Ort, das Gas abgeschiebert und die Wohnung gelüftet. Durch die Feuerwehr wurde vorsorglich noch eine Gasmessung durchgeführt.Die Feuerwehr war mit 34 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen vor Ort. Der Einsatz endete um 19:47 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: