Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

23.12.2018 – 17:06

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Rauchentwicklung auf dem Balkon eines Hochhauses

Hattingen (ots)

Heute Nachmittag meldete eine Anruferin, dass sie eine Rauchentwicklung auf dem Balkon eines Hochhauses sieht. Die Einsatzstelle sollte sich im Bereich der Nordstraße befinden.

Der gesamte Bereich wurde durch Einsatzfahrzeuge abgefahren und erkundet. Die einzige Rauchentwicklung die erkennbar war, die aus einer Heizungsanlage. Daher konnte der Einsatz nach einer halben Stunde wieder beendet werden.

Ausgerückt waren die hauptamtlichen Kräfte, sowie der Löschzug Mitte und die Schutzzielergänzungseinheiten Nord, Oberbredenscheid und Niederwenigern. Zusätzlich wurden auch die Sondereinsatzgruppen Information und Kommunikation der Löschzüge Nord und Oberbredenscheid alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hattingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung