Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hattingen mehr verpassen.

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Brandmelderalarm im Krankenhaus

Hattingen (ots)

Heute Morgen löste um 3:17 Uhr die automatische Brandmelderanlage eines Hattinger Krankenhauses aus. Neben den hauptamtlichen Kräften wurde auch die freiwillige Einheit des Löschzuges Nord zur Einsatzstelle Im Vogelsang alarmiert.

Die Erkundungen vor Ort ergaben, dass die Anlage durch Wasserdampf ausgelöst wurde. Somit konnte der Einsatz nach einer abschließenden Kontrolle der Einsatzstelle wieder beendet werden.

Ausgerückt waren insgesamt 25 Kräfte der Feuerwehr Hattingen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
  • 14.12.2018 – 14:41

    FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf der Hattinger Ruhrbrücke

    Hattingen (ots) - Am heutigen Freitagmittag kam es gegen 12 Uhr auf der Hattinger Ruhrbrücke (Bochumer Straße) zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge kollidiert. Beide Autos waren jeweils mit einer Person besetzt. Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte befanden sich bereits beide Fahrzeugführer außerhalb der Autos. Zusammen mit Kräften der Polizei führte ein zufällig ...

  • 12.12.2018 – 23:07

    FW-EN: Tödlicher Verkehrsunfall in Hattingen

    Hattingen (ots) - Am heutigen Mittwochvormittag kam es im Bereich der Gemüsescheune in Elfringhausen zur einem Unfall zwischen einer Person und einem LKW. Die Kreisleitstelle alarmierte neben Notarzt und Rettungsdienst auch die First-Responder-Einheit des örtlichen Löschzuges sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache. An der Einsatzstelle selbst konnte der eingetroffene Notarzt jedoch nur noch den Tod des ...