Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Hattingen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall rückte die Hattinger Feuerwehr heute um 11:37 Uhr aus. Gemeldet war ein Unfall mit eingeklemmten Personen im Kreuzungsbereich Bredenscheider Straße / Waldstraße.

Vor Ort waren zwei PKW zusammengestoßen. Es war jedoch keiner der vier Insassen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und stellen den Brandschutz sicher. Ferner wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Die vier verletzten Personen aus den Fahrzeugen transportierte der Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser.

Alarmiert waren die hauptamtlichen Kräfte sowie die freiwilligen Einheiten aus Mitte und Oberbredenscheid.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: