Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

FW-EN: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person
Bild Herkströter

Hattingen (ots) - Nachdem die Sturmeinsätze erledigt waren, erreichte die Feuerwehr Hattingen die Meldung über einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Bredenscheider Straße kurz vor der Stadtgrenze Sprockhövel.

An der Einsatzstelle war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und vor einen Baum gefahren. Die verletzte Fahrerin war zum Glück nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde durch Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und dann aus ihrem Fahrzeug gerettet. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtete diese aus und unterstützte beim Transport der Patientin zum Rettungswagen. Die Einsatzdauer betrug 30 Minuten.

Neben der Hauptwache waren die freiwillige Einheit aus Mitte sowie die Sondereinsatzgruppe Information und Kommunikation der Löschzüge Nord und Oberbredenscheid alarmiert.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter Nennung Jens Herkströter verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: