Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Hilflose Person hinter verschlossener Wohnungstür vermutet

Hattingen (ots) - Ein besorgter Nachbar aus Welpet alarmierte am gestrigen Samstag die Hattinger Feuerwehr da er seine Nachbarin schon seit zwei Tagen nicht mehr gesehen hat und sie auch nicht erreichbar war. An der Einsatzstelle ergab die Rücksprache der Polizei mit deren Leitstelle, dass sich die Bewohnerin bereits im Krankenhaus befindet. Die alarmierten Rettungskräfte brauchten daher nicht mehr tätig werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: