Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Unbekannter beschädigt einen Pkw in Wilhelmshaven - mit der Faust eine Delle in den Pkw geschlagen - Anwohner soll den Vorfall beobachtet haben - Polizei bittet um Hinweise

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Donnerstag, 08.08.2019, kam es in der Zeit von 18 - 21:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung eines Pkw Hyundai i10 der in der Neuteicher Straße in einem Wendehammer abgestellt war.

Eine bislang unbekannte Person, vermutlich jugendlich oder heranwachsend, soll mit einer Faust eine Delle in den Hyundai geschlagen haben.

Diese Person soll von einem bislang unbekannten Anwohner beobachtet worden sein; der Anwohner soll den Geschädigten darüber informiert haben. Die Polizei sucht zur weiteren Aufklärung diesen angeblichen Anwohner sowie weitere Zeugen.

Sie werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 12.08.2019 – 13:15

    POL-WHV: Sachbeschädigung an einer Schranke in Jever

    Wilhelmshaven (ots) - jever. In der Nacht zum Sonntag, 11.08.2019, wurde in der Straße Kostverloren die Zufahrtschranke zu einem Kundenparkplatz einer Bankfiliale beschädigt. Durch massive Gewalteinwirkung wurde sowohl der Schlagbaum an sich als auch das gesamte Gehäuse beschädigt. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Jever unter der Rufnummer ...

  • 12.08.2019 – 13:09

    POL-WHV: Zwei Einbrüche in Bockhorn - es blieb bei Versuchen

    Wilhelmshaven (ots) - bockhorn. In der Nacht zum Sonntag, 11.08.2019, versuchten Unbekannte in der Zeit von 02 und 08:00 Uhr durch Aufbohren einer Hintertür in die Räumlichkeiten eines Imbisses in der Lange Straße zu gelangen. Es blieb beim Versuch, so dass kein Eindringen in den Imbiss stattfand. Am Sonntagabend warfen Unbekannte gegen 22:00 Uhr die Scheibe einer Seitentür in einen Supermarkt Am Markt ein; auch hier ...