Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Angezeigte Körperverletzung und ein versuchter Baggerdiebstahl auf Wangerooge - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wangerooge. In der Nacht zum Donnerstag, 23.05.2019, kam es gegen 02:10 Uhr in der Zedeliusstraße, in der Nähe Dorfbrunnen zu einer Körperverletzung.

Eine bisher unbekannte männliche Person schlug einem alkoholisierten 18-jährigen aus Nordrhein-Westfalen völlig unvermittelt zweimal mit der Faust ins Gesicht, der daraufhin zu Boden fiel. Anschließend schlug der Unbekannte den am Boden liegenden nochmals an den Kopf. Zusätzlich bedrohte er ihn mit einem Messer.

Der 18-Jährige erlitt stark blutende Verletzungen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der unbekannte Täter ist ca. 25 Jahre alt, von kräftiger Statur, hat kurze dunkelblonde Haare und war mit dunklen Sachen bekleidet; er sprach deutsch mit Akzent.

In der gleichen Nacht versuchten bisher unbekannte Täter einen Bagger, der auf der Deichbaustelle am Ostgrodendeich steht aufzubrechen. Außerdem wurde die Antenne des Baggers abgebrochen, der entstandene Schaden ist erheblich.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der Bagger entwendet werden sollte.

In beiden Fällen bittet die Polizei Wangerooge, sich bei sachdienlichen Hinweisen unter der Rufnummer 04469/205 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 24.05.2019 – 12:35

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Zetel - Radfahrerin schwerverletzt

    Wilhelmshaven (ots) - zetel. Am 24.05.2019, kam es gegen 08.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Ohrbült zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-Jährige aus Sande befuhr mit ihrem PKW Honda den Parkplatz und übersah eine auf den Parkplatz fahrende 70-Jährige Radfahrerin aus Zetel, die durch den Zusammenprall auf den PKW aufgeladen wurde und auf die Fahrbahn stürzte. Die 70-Jährige musste zur stationären ...