Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Gefährdung im Straßenverkehr in Wilhelmshaven - Radfahrer war stark alkoholisiert und fuhr gegen einen Pkw

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Mittwochabend, 22.05.2019, kam es gegen 22:20 Uhr in der Kniprodestraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein Fahrradfahrer fuhr mit einem Fahrrad gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Smart, so dass Sachschaden entstand. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Radfahrer fest, dass dieser unter Alkoholbeeinflussung stand. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,31 Promille, so dass eine Blutprobenentnahme erforderlich wurde.

Gegen den 52-jährigen Radfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland