Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Fortgesetzte Suchmaßnahmen zu dem vermissten Flugzeug und den beiden vermissten Personen -

Wilhelmshaven (ots)

Auch am heutigen Mittwochmorgen, 22.05.2019, setzten der Polizeihubschrauber und das Peilboot der Jade ihre Suchmaßnahmen fort.

Im Rahmen der im Bereich des möglichen Flugkorridors stattfindenden, etwa einstündigen Suche des Polizeihubschraubers bis hin nach Tossens konnten keine ergänzenden Feststellungen getroffen werden.

Im bisherigen Tagesverlauf wurden diverse Wrackteile im Bereich Tossens angespült, das Hauptwrack ist jedoch bislang nicht lokalisiert worden.

Die Wasserschutzpolizei hat die Koordinierung über die Suchmaßnahmen auf dem Wasser übernommen, für Rückfragen ist die Pressestelle der Wasserschutzpolizeiinspektion unter der Rufnummer 0441/790-7815 zu erreichen.

Weitere Auskünfte zu dem Flugunfall gibt nach wie vor die dortige Pressestelle, die unter der Rufnummer 0531/3548-333 bzw. pressestelle@bfu-web.de zu erreichen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland