Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Angezeigte Verkehrsunfallflucht in Varel - Polizei sucht zur Aufklärung den Zeugen, der am beschädigten Fahrzeug einen Zettel hinterließ

Wilhelmshaven (ots)

varel. Wie die Polizei bereits mitteilte, kam es am 05.02.2019 auf dem Parkplatz des Hallenbades in der Haferkampstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort wurde ein abgestellter VW Bora von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle und wird nun unter Zuhilfenahme aufmerksamer Zeugen gesucht. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, soll dort ein Zeuge am VW einen Zettel hinterlassen haben.

Dieser Zeuge und mögliche weitere werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 04451-9230 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland