Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Rauchentwicklung in einem Imbiss in Jever - Schwelbrand in der Küche, keine Person verletzt

Wilhelmshaven (ots)

jever. In der Nacht zum Montag, 10.12.2018, nahm eine aufmerksame Anwohnerin gegen 02:30 Uhr Brandgeruch und eine Rauchentwicklung in einem Imbiss auf dem Kirchplatz wahr, informierte die Feuerwehr und weckte ihre im Obergeschoss wohnenden Eltern.

Die zwischenzeitlich eintreffenden 25 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und die Polizeibeamten aus Jever evakuierten die angrenzenden Anwohner.

Die Feuerwehr, die mit drei Löschfahrzeugen und der Drehleiter vor Ort war, konnte den im Küchenbereich entstehenden Schwelbrand schnell löschen. Es entstand ein hoher Inventar -und Gebäudeschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland