Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Zwei Verkehrsunfälle in Wilhelmshaven - Brems- und Gaspedal verwechselt, außerdem Parker übersehen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Dienstagmittag, 20.11.2018, kam es gegen 13:30 Uhr in der Gökerstraße an der sog. Kortekreuzung zu einem Verkehrsunfall.

Eine 68-Jährige stand mit ihrem Pkw Dacia-Fahrerin stand vor der rot anzeigenden Lichtzeichensignalanlage. Eine 18-jährige Fahrerin eines Pkw Peugeot verwechselte das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr auf den Pkw Dacia auf. Das mit in dem Dacia sitzende 10-jährige Mädchen erlitt einen Schock und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Gegen 18:30 Uhr kam es zu einem weiteren Unfall, bei dem ebenfalls eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem Pkw BMW die Güterstraße in östliche Richtung und übersah die am Fahrbahnrand ordnungsgemäß parkende Zugmaschine, so dass es zum Zusammenstoß kam, bei dem der 23-Jährige verletzt wurde. Der nicht mehr fahrbereite BMW musste vom Verkehrsunfallort abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 21.11.2018 – 13:38

    POL-WHV: Mülltonnenbrand in Sande - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Wilhelmshaven (ots) - sande. In der Nacht zum Mittwoch, 21.11.2018, erhielt die Polizei gegen 01:00 Uhr Kenntnis, dass in der Breslauer Straße Mülltonnen brennen würden. Insgesamt gerieten dort acht Mülltonnen aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Sande konnten den Brandherd zügig ablöschen. Zeugen die Hinweise zur Brandentstehung geben können, verdächtige Personen ...

  • 21.11.2018 – 13:19

    POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Bockhorn - Polizei sucht Zeugen

    Wilhelmshaven (ots) - bockhorn. Am Dienstagmorgen, 20.11.2018, wurde in der Zeit von 08:30 - 09:00 Uhr ein an der Gartenstraße abgestellter Pkw durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. ...