Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Eine Verkehrskontrolle in Bockhorn - Beamte stellten zahlreiche Verkehrsverstöße fest

Wilhelmshaven (ots)

bockhorn. Am Mittwochvormittag, 07.11.2018, hielt eine Funkstreifenwagenbesatzung gegen 09.20 Uhr ein Fahrzeug an. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten zahlreiche Verkehrsverstöße fest.

So hatte der 27-jährige Fahrzeugführer des Pkw Mitsubishi unter anderem entstempelte Kennzeichen angebracht, die nicht zu diesem Fahrzeug gehörten. Das Fahrzeug war demnach weder für den Straßenverkehr zugelassen noch versichert. Obendrein konnte der 27-Jährige keine Fahrerlaubnis vorweisen.

Die Beamten leiteten Ermittlungsverfahren u.a. wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis ein, außerdem untersagten sie dem Bockhorner die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland