Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit Unfallflucht und einem leicht verletzten Radfahrer in Zetel - Polizei ermittelt die Verursacherin und leitete Verfahren ein

Wilhelmshaven (ots)

zetel. Auf der Pohlstraße kam es am 07.11.2018, gegen 15.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Nach einem vorangegangenen Verkehrsereignis war ein 52-Jähriger aus Zetel mit einer PKW-Fahrerin in Streit geraten, Hierbei hielt er sich kurz an dem PKW fest, als die Fahrzeugführerin anfuhr und der Radfahrer daraufhin stürzte. Die PKW-Führerin entfernte sich von der Unfallstelle, der 52-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Mittlerweile konnte die Verursacherin ermittelt werden. Gegen die 69-Jährige aus Zetel wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland