Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Wilhelmshaven - Polizei sucht einen älteren Herrn, der Unfallzeuge sein soll

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Freitagmittag, 02.11.2018, kam es in der Marktstraße, in der Zeit von 13:20 - 14:15 Uhr zu einem Unfall auf einem Parkplatz, bei dem ein BMW am Kotflügel beschädigt wurde. Der zum beschädigten Fahrzeug zurückkehrende Fahrzeugnutzer, wurde von einem älteren Herrn angesprochen, der ihm mitteilte, dass er den Unfall wohl gesehen hätte.

Dieser ältere Herr, der offensichtlich Unfallzeuge ist, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 06.11.2018 – 13:12

    POL-WHV: Sachbeschädigung an einem Pkw im Wangerland

    Wilhelmshaven (ots) - wangerland. Bislang unbekannte Täter zerkratzten in der Zeit vom 02.-04.11.2018, die linke, hintere Tür eines auf einem Parkplatz in der Gorch-Fock-Straße abgestellten Pkw. Zusätzlich wurde auch noch der Griff der Beifahrertür beschädigt. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04463/269 in Verbindung zu setzen. Rückfragen ...